Liebeszauber

Hallo, mein Name ist Kate, ich bin eine Hexe. Meine Großmutter war auch eine und ihre Großmutter ebenso. Doch nicht wie ihr vielleicht denken mögt, mit Besen und Warze auf der Nase. Nein, wir sind ein Geschlecht von ganz normlen Frauen, ein wenig impulsiv manchmal, aber eigentlich ganz normal, wenn man einmal von unseren Fähigkeiten absieht.

Letztes Jahr um diese Zeit versuchte ich mich an einem komplizierten Zauber, um genau zu sein einem Liebeszauber, aber mal von Anfang:

Damals war ich noch nicht so gut Ausgebildet in der Magie, um ehrlich zu sein war ich ziemlich naiv, ich glaubte ich könne mit meinen Fähigkeiten alles tun. Doch auch in der Magie gibt es Grenzen und dies sollte ich schnell am eigenen Leib erfahren.

In meiner Klasse war ein Junge, er war unglaublich gut aussehend und so witzig, ich war einfach hin und weg. Doch er schien mich überhaupt nicht wahr zu nehmen. Ich überlegte lange, wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken könnte, doch er schien sich nur für Sport zu interessieren. Nicht einmal die Blicke der anderen Mädchen bemerkte er.

Ich entschied mich dafür selbst die Initiative zu ergreifen, also ging ich zum nächsten Spiel. Ich hatte vor ihn abzufangen, sobald er den Sportplatz verlassen wollte. Doch als ich ihn dann ansprechen wollte, sagte er bloß „Hi“ und eilte an mir vorbei. Ich war total verdattert, das konnte doch nicht sein Ernst sein. Eine Sekunde lang wollte ich ihm einen Fluch an den Hals hexen.

Abends im Bett kam mir dann die Idee, ich würde einen Liebeszauber benutzen. Also holte ich mein Hexenbuch hervor und suchte mir den passenden Zauber raus. Für das Ritual brauchte ich etwas von ihm, aber das würde leicht werden. Am nächsten Tag lieh ich mir einen Stift von ihm aus, unter dem Vorwand meine Federmappe zu Hause vergessen zu haben. Außerdem brauchte ich noch einige Kräuter und Gegenstände, wie Mondraute, Liebstöckel, einen Rosendorn und einen Belladonnazweig, außerdem noch einen Rosenquarz.
Dann wartete ich bis zum nächsten Vollmond, um das Ritual zu vollziehen.

Nachdem ich den Zauber gewirkt hatte, veränderte sich alles. Der Junge, der mich bis dahin höchstens gegrüßt hatte, war auf einmal ganz erpicht darauf neben mir zu sitzen. Er hing förmlich an meinen Lippen, lachte über Witze die ich machte und trug sogar meine Schultasche.

Doch nach einigen Tagen wurde er immer aufdringlicher, er wollte mich unentwegt küssen, Händchenhalten, und starrte alle anderen Jungs eifersüchtig an, wenn sie mich nur anschauten. Etwa eine Woche nach dem Zauber prügelte er sich sogar mit einem älteren Jungen, nur weil er mir ein vergessenes Buch nach brachte.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass ich einen großen Fehler begangen hatte. Ich war nicht wie erwartet überglücklich, ich war einfach nur genervt. Und nun hatte ich auch noch einen anderen Jungen in Gefahr gebracht. Mir blieb nur eine Möglichkeit, ich musste den Zauber rückgängig machen. Doch wie? Nach einer schlaflosen Nacht entschied ich mich dafür meine Großmutter um Rat zu fragen.

Sie schimpfte fürchterlich mit mir, als sie erfuhr was ich getan hatte. Doch letzten Endes half sie mir gern. Und ich lernte, dass man Gefühle unter keinen Umständen manipulieren darf. Denn was dabei heraus kommt kann niemals echt sein, sondern ist immer nur eine Farce der Gefühle, die gefühlt werden sollen.

Am nächsten Tag sagte er mir dann ziemlich verlegen, dass er sich nicht sicher sei, ob er wirklich etwa für mich empfindet und mache daher lieber schluss.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich verspreche, ich werde ab jetzt meine Finger von Liebeszaubern lassen.

34 Gedanken zu “Liebeszauber”
  1. Hallo Kate…Ich hab mir deine geschichte gut durchgeselen und ich finds krass,aber ich beschäftige mich viel zu sehr mit der suche nach einem guten zauber für meinem Ex den ich heute noch über alles liebe und leide,so sehr leide das ich schon 3 mal mein leben fast verlor es haben oft nur ein cm meter gefehlt.und da du die erfahrung mit einer wirkung gemacht hast auch wenns dich hinterher nur nervte,hab ich plötzlich mehr interesse daran bekommen wie ich mein ex wieder wie damals an mich binden kann.und ich bin auch kein mensch der jeden vertraut und schon garnicht so schnell,aber wirklich ich bin viele homepageseiten duchgegangen und hab jetzt gerade das erste mal vertrauen gespürt das es klappen würde so wie ich es mir vorstelle,wenn du mir vllt sagen würdest was ich in meinem fall benötige ,machen muss und ob ich das allein überhaupt als nicht hexe machen kann,wäre ich dir 1000 mal sehr dankbar,weil ich echt nicht weiter weiß,weil ich seelisch und nervlich am sinken bin.ich würde mich über eine antwort sehr sehr freun.

    Lg

    a.k
  2. Hallo kate,

    ich habe deine Geschichte gelesen und sie hat mich wirklich sehr in den Bann gezogen.

    Liebste Grüße, kim

    kim
  3. was brauche ich für einen liebeszauber ? lg doris

    doris
  4. ich würde diesen zauber gerne kennen! BITTE!!!

    mamacita
  5. Hi, ich bin voll verknallt in einen Jungen, der eine Klasse über mir ist. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Liebeszauber per Email schicken würdest

    BITTE !!!!!!!! Ich sterbe vor sehnsucht nach seinen Gefühlen fast.

    Emma
  6. Diese Geschichte zeigt sehr gut, was für Gefahren Liebeszauber mit sich bringen und daher würde ich auf jeden Fall davon abraten! Selbst gut ausgebildete Wicca schrecken vor solchen Methoden zurück!!!
    Wenn ihr wirklich eurer Liebe auf die Sprünge helfen wollt, dann konzentriert euch darauf euer Glück zu stärken um der großen Liebe zu begegnen. Mit kleinen Feueropfern wie Rosenblüten oder Thymianzweigen kann dem Schicksal auf die Sprünge geholfen werden.

    Ihr solltet auf keinen Fall versuchen jemanden zu manipulieren, der nichts von euch will!!!

    Trinnity
  7. hallo kate ich habe auch deine geschichte gelesen
    wollte dazu paar fragen stellen
    wieso hast du dann denn zauber zurück gerufen, du wolltest doch das der junge dich liebt, das hast du auch erreicht. aber wieso das wieder rückgängich gemacht…
    und noch ne fragen, aslo wenn das möglich ist jemanden dazu zu bringen dioch zu lieben,,, dann ist es nur auf eine bestimmte zeit oder fur immer
    lg Fabi

    Fabi
  8. So etwas wie einen gelungenen Liebeszauber gibt es nicht, denn das Opfer wird durch den Zauber niemals wirkliche Liebe empfinden!
    Man kann das Ganze mit Hypnose vergleichen, das Opfer macht, was die Hexe von ihm erwartet, das geschieht jedoch nicht aus eigenem Willen heraus.
    Wer will schon eine willenlose Marionette als Partner?
    Und je nach Stärke des Zaubers und Willenskraft des Opfers kann der Verzauberte den Zauber auch von alleine wieder brechen.
    Und wenn man Pech hat, kann das Ganze ziemlich böse enden.
    Also besser Finger weg!!! ;)

    Lg Trinnity alias Kate

    Trinnity
  9. So liebe Kate natürlich habe auch ich deine Geschichte durchgelesen, nein eine willenlose Puppe möchte ich nicht, ich habe schon einen Freund. Doch in letzter Zeit glaube ich das er mich nicht mehr so will, wie am Anfang, egal was ich mache, er schenkt mir immer weniger Aufmerksamkeit. Und wird immer kühler mir gegenüber. Ich wollte dich jetzt fragen, ob es einen Zauber dagegen gibt?

    Leyla
  10. Hallo Kate , Ich bin in einen Junge ,in der 8 klasse verliebt.Ich bin in der 6 klasse. Ich will das der Junge mich mag . Ich habe ihn ein Liebesbrief geschrieben ,aber dann hat meine Freundin mir gesagt ,dass er eine Freundin hat. Kannst du mir helfen, mit eine zauber vielleicht ? Mir gehts echt nicht gut.

    Mariya
  11. egal ich hab schluss gemacht. Hat nichts mehr gebracht…

    Leyla
  12. hallo kate du musst mir dringend helfen wie kann man dich erreichen??

    NADINE
  13. ihr glaubt das doch nicht wirklich das man einen menschen verhexen kann oder?

    lisa
  14. Hi Kate,
    ich habe auch einmal einen Liebeszauber gemacht. Jedenfalls schien er nicht so richtig zu funktionieren. d.h. bei ihm nur ein bisschen, bei mir allerdings extrem. Er rief mich an, das war es dann. Ich aber war jahrelang wie besessen von ihm. Es war schlimm. Ich kann jedem nur davon abraten!!!

    Edain
  15. Hey Kate,
    habe mit großem Interesse deine Geschichte gelesen und ich würde so gerne wissen welchen Zauber du benutzt hast, um deinen Liebeszauber rückgängig zu machen – ich muss das nämlich unbedingt auch tun!!! Wie kann ich dich erreichen?? Bitte, es ist echt dringend, werd bald noch wahnsinnig

    Juli
  16. Hallo Kate,

    möchte auch eine Liebeszauber ausprobieren, bitte hilf mir,

    lg.
    Annalara

    annalara
  17. Hallo Kate,

    kannst mir an mail deinen Liebeszauber senden,

    bitte, bin selber auch verliebt.

    annalara
  18. Hi Kate
    Ich möchte unbedingt mit dir schreiben da mich Magie sehr interessiert!
    Hast du evtl. Facebook?
    Wenn nicht schreib mir per e-mail.
    Wie alt bist du eig. denn ich bin 15

    Gruß Nathi

    Nathi
  19. Hallo Kate,
    ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit weißer Magie, habe aber bis jetzt kein Hexenbuch gefunden das nicht absoluter Mist ist mit dem die Leute nur Geld verdienen wollen….
    Wie auch immer, meine Schwester und ich suchen nach einem Liebeszauber der nicht ganz so stark ist wie deiner, aber ihr Freund benimmt sich eigenartig, er sagt er liebt sie und das er nicht ohne sie leben kann & einen Tag später sagt er ihr das er seinen Abstand braucht und sich über seine Gefühle nicht klar ist und das ganze wiederholt sich seit mind. 3 Wochen…Sie ist total verzweifelt.

    Bitte hilf uns, wir sind was Magie angeht noch nicht so erfahren & brauchen deine Hilfe.
    Schreib mir doch bitte einfach an :
    ************@web.de
    wenn du eine Lösung hast & lass dich von der mail adresse bitte nicht abschrecken, ich weiß auch nicht warum ich mir so eine dämliche ausgesucht habe. :X

    Amy
  20. hallo mein name ist mona kate ich möchte auch gerne diesen liebeszauber anwenden kannst du ihn mir bitte schicken

    mona
  21. hat den jemand schon den liebeszauber von kate bekommen oder ausprobiert. bitte ich bin in notstand und möchte das auch ausprobieren, ich bin schwer verliebt und er ist schwer zu kriegen, wenn mir jemand den liebeszauber von kate geben kann. ich würde gerne die beschreibung haben wie ich es anwenden kann hiee meine email bitte schickt es an meiner email ich wäre euch sehr dankbar. *********@hotmail.de

    mona
  22. hallo kate
    hast du auch ein liebes trank rezept was ich auch zu hause machen kann?
    ich habe nämlich volgendes problem 3 mädchen haben sich in meinen Melvin verliebt und ich denke das er mich jede sekunde verlasen kann.
    bitte bitte heilf mich
    tiana

  23. Hallo
    Echt krasse gechichte, brauche deine hilfe mail mich doch mal an

    Gruss

    Bloodi
  24. Hallo Kate , vielleicht könnest du mir weiter helfen . Mein Freund geht fremd und ich brauche einen Zauber damit er das nicht mehr tut oder etwas was verhindert das er mit einer anderen Frau schlafen kann . Ich wäre sehr froh darüber von dir zu hören . Lg Rika

    Rika
  25. Hallo wie kriege i meine ex zurück

    faris
  26. Hallo Kate !
    Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen & mir sofort gedacht , dass dies genau das ist was ich suche . Ein Junge hat mir große Hoffnung gemacht , aber mich nur verarscht , obwohl ich mir sicher bin , dass er auch leichte Gefühle für mich hat . Ich wollte ihn verfluchen , doch als ich in meinem Bett lag & mir die Tränen kamen , dachte ich an einen Liebeszauber & habe sofort einige gegoogelt . Dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen & hab das 1. mal wirklich daran geglaubt , dass ein Zauber wirken könnte . Natürlich weiß ich , dass die Gefühle des Partners nicht echt sind & er dann total klammert , aber das Risiko gehe ich gerne ein . Bitte bitte bitte sag mir , wie ich dieses Ritual machen kann !

    Franky
  27. Jetz mal erlich ich glaub nicht das die kate diesen zauber aufgeschriben hat damit ihrs auch macht sie hast geschrieben damit ihr versteht das es auch von hinten los gehen kann ich bin zwar bischen zu spät aber kapierts ja und byeeeeeeee cau viel glück in der liebe trotzdem;)

    malayda
  28. Hei! Hab Ihr nicht gelessen? Mit Rosen und Thymian geht dass.

    “Diese Geschichte zeigt sehr gut, was für Gefahren Liebeszauber mit sich bringen und daher würde ich auf jeden Fall davon abraten! Selbst gut ausgebildete Wicca schrecken vor solchen Methoden zurück!!!
    Wenn ihr wirklich eurer Liebe auf die Sprünge helfen wollt, dann konzentriert euch darauf euer Glück zu stärken um der großen Liebe zu begegnen. Mit kleinen Feueropfern wie Rosenblüten oder Thymianzweigen kann dem Schicksal auf die Sprünge geholfen werden.

    Ihr solltet auf keinen Fall versuchen jemanden zu manipulieren, der nichts von euch will!!!“

    Floreta
  29. Hi ich brauch einen liebeszauber , ich hab so krass starke gefühle für ihn doch er nicht für mich bitte hilf mir! Bittteeee hilf

    Lea
  30. ich hab starrkkkkkeeee gefühle für ihn aber er nicht für mich .. bitte um liebeszauber

    Lea
  31. Nachdem er in Beziehung mit ihm für neun Jahre, er brach mit mir, ich alles, um ihn zurück zu bringen tat aber alles war vergeblich, ich wollte ihn zurück, so sehr wegen der Liebe, die ich für ihn, bat ich ihn mit allem, was , ich Versprechungen gemacht, aber er weigerte sich. Ich erklärte mein Problem jemand online und sie schlug vor, dass ich eher an einen Zauberkundiger, die mir helfen einen Zauber, um ihn zurückzuholen, aber ich bin der Typ, der nie in Bann geglaubt hätte, hatte ich keine andere Wahl, als es zu versuchen, ich verschickt die Zauberkundiger, und er sagte mir, es war kein Problem, dass alles in Ordnung vor 3 Tage, dass mein Ex zu mir vor Ablauf von drei Tagen zurück, warf er den Zauber und überraschend in den zweiten Tag, war es um 04.00 Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, antwortete ich das Gespräch und alles, was er sagte, war, dass er so traurig war für alles, was geschah, dass er mich zu ihm zurückkehren wollte, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, das war, wie wir leben glücklich zusammen erneut gestartet. Seitdem habe ich versprechen, dass jemand Ich weiß, dass eine Beziehung Problem haben, würde ich von Hilfe an eine solche Person unter Bezugnahme ihn oder sie auf die einzige wirkliche und leistungsstarke Zauberkundiger die mir mein eigenes Problem und denen geholfen werden gemacht ist anders alle gefälschten draußen.

    margarete
  32. Liebe Kate, ich habe mich früher schon sehr für Wicca und weiße Magie interessiert, hatte aber nie genug ambitionen es aus zu probieren, ich denke durch meine Familie sollte ich ein wenig die begabung dazu habe.
    Ich habe selbst einige Bücher zu dem Thema.
    Aber ich denke dir würde ich da mehr vertrauen als Bücher die vielleicht nur geschrieben wurden weil es damals ein boom war.
    Ich bin nun seid wenigen Monaten von meinem Freund getrennt und ich liebe ihn immer noch über alles, es schien alles perfekt zwischen uns und dann sagte er mir auf einmal er habe keine Gefühle mehr für mich. Ich wäre zu vielen bereit wenn ich dies irgendwie ändern könnte und dieser Zauber von dem du schreibst klingt perfekt. Ich bin kein Mensch der wirklich viel rum kommt und ich will auch keinen anderen außer ihn. Vielleicht kannst du mir helfen und Kontakt zu mir auf nehmen

    Disara
  33. hallo margarete! wer hat dir denn bitte geholfen? danke

    hallo
  34. Hallo ich währe auch gerne eine Hexe! Doch meine mam hat was gegen das und ja.
    Ich meine es muss mir gefallen! nicht meiner mam!
    Ich will es nicht vor aller Leuten sagen sondern per @mail ok ich freue mich :)
    Lg jacky

    Jolanda

Deine / Ihre Meinung zu...

Name und E-Mail Adresse sind nötig. Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.